• Jobs Job bei Small Planet Airlines GmbH

Captains (m/w)

Small Planet Airlines GmbH

Schkeuditz, Düsseldorf,

Einkauf / Logistik

Captains (m/w) Small Planet Airlines GmbH Schkeuditz, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Köln Sie besitzen ein gültiges Airbus A320 Type Rating, sowie ein gültiges Part-MED Medical Class 1.

Wir Suchen Captains (m/w)   Für Die Standorte Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg Hannover Köln Leipzig Paderborn München Und Stuttgart (einsatz In Heraklion Und Hurghada Möglich)     Unsere Anforderung: Easa-fcl Atpl(a) Gültiges Airbus A320 Type Rating (bevorzugt) Gültiges Part-med Medical Class 1 Flugerfahrung Von Insgesamt 3000 Stunden Inkl 1000 Stunden Als Commander Auf Einem Flugzeug Mit Mtow über 20000 Kg (bevorzugt) Und 500 Stunden Als Commander Auf Flugzeugen Der Airbus A320-familie (bevorzugt) Englischkenntnisse Mindestens Icao Level 4 Letzter Durchgeführter Flug In Den Letzten 3 Jahren (kein Flugsimulator)   Das Bieten Wir Dir: Gute Karrierechancen In Einem Erfolgreichen Unternehmen Direktanstellung Bei Der Gmbh In Deutschland Work Pattern Und Flexible Dienstpläne Für Piloten Möglich (20/10) Arbeiten Mit Motivierten Und Hochqualifizierten Kollegen Umfassendes Professionelles Training Zt Im Eu-ausland Internationales Arbeitsumfeld Und Interessante Flugziele Mit Rücken Die Schönsten Ferienziele Auf Der Welt Näher Zusammen Als Erfolgreiche Ferienfluglinie Bringen Wir Reisende Schnell Und Unkompliziert An Ihr Ziel - Und So Angenehm Dass Die Zeit An Bord Wie Im Flug Vergeht Nach Unserem Erfolgreichen Start Im Jahr 2016 Fliegt Die Deutschland Aktuell Mit 4 Airbus A320 Die Im Auftrag Renommierter Veranstalter Fluggäste Zu Zielen Rund Um Das Mittelmeer Die Kanaren Und ägypten Bringen Für Die Zukunft Von Deutschland Gilt: Tendenz Steigend Insgesamt 10 Airbus A320 Sind Für 2018 Geplant Und Das Ist Erst Der Anfang Dann Bewirb Dich Jetzt Du Möchtest Dafür Sorgen Dass Unsere Passagiere Sicher Und Gut Gelaunt An Ihrem Jeweiligen Ziel Ankommen Schick´ Uns Deinen Lebenslauf In Englisch Mit Einem Profilfoto An: Cvpilots@aero Dazu Folgende Betreffzeile: "pilots Germany" Achtung: Wir Benachrichtigen Nur Ausgewählte Kandidaten Pilot Kapitän Flugkapitän Fluggesellschaft Chefpilot Commander Flugnavigation Flugvorbereitung Flugzeugführung Captains (m/w) Sie Besitzen Ein Gültiges Airbus A320 Type Rating Sowie Ein Gültiges Part-MED Medical Class 1 Schkeuditz Düsseldorf Stuttgart Hamburg Köln Pilot Kapitän Flugkapitän Fluggesellschaft Chefpilot Commander Flugnavigation Flugvorbereitung Flugzeugführung

Captains (m/w)
   Small Planet Airlines GmbH (deutschlandweit)

First Officer (m/w)
   Small Planet Airlines GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bahrenfeld)

Kundenberater / Storemanager (m/w/d)
   SelfStorage Dein Lagerraum GmbH (Berlin)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (Sankt Wendel)